Devolo dLAN 500 Wifi Kit zurückgesetzt / funktioniert nicht mehr??

Ich habe vor einiger Zeit ein Devolo dLAN 500 Wifi Starter Kit gekauft, um mein Wifi in einen neuen Raum zu pumpen (mit Steinwänden, so dass das Wifi sehr schwach war).

Dieses wurde gut eingerichtet, aber nach 2 Jahren oder so hat das plötzlich aufgehört, zu unserer Enttäuschung zu arbeiten?

Wir haben den einen Stecker neben unserem Router, der das Ethernet-Kabel in den Stecker führt.

Der Extender-Plug ist im neuen Raum, und ich kann das jetzt devolo funktioniert nicht mehr nicht zum Laufen bringen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Benutzerproblem oder etwas, das passiert ist, damit dies aufhört.

Der Devolo dLAN 500 Wifi Starter Kit Plug mit dem Ethernet-Kabel und neben dem Router zeigt ein „langsam blinkendes grünes Licht“?

Der Extender-Stecker im Raum, den wir benötigen, zeigt auch: KEIN Licht auf der „Home-Taste“, sondern eine schnell blinkende WLAN-Taste (grün) – bei Verwendung eines Gerätes in diesem Raum zeigt KEIN WLAN nun an, welche Netzwerke verfügbar sind??

Dies würde darauf hindeuten, dass dieser zurückgesetzt wurde oder seine Einstellungen vergessen hat?

Wie bekomme ich das wieder zum Laufen und was genau ist dabei schief gelaufen? Oder was habe ich getan, ohne zu wissen, dass dies geschieht, damit ich es beim nächsten Mal weiß?

Kannst du nicht einfach zurücksetzen, indem du die Geräte erneut koppelst?

Danke ja, ich nehme an, das wäre jetzt der beste Weg.

Nicht sicher, wie oder warum ich plötzlich aufgehört habe oder aufgehört habe, eine Verbindung herzustellen?

Ich habe nur einen kleinen Prospekt mit dem Gerät, kennst du eine einfache und schnelle Möglichkeit, dies einzurichten und zu reparieren? irgendwelche Online-Tutorials?

Powerline-Adapter funktionierte plötzlich nicht mehr[gelöst – fehlerhafter Ethernet-USB-Adapter].

Empfohlene Lösung[ad]: Laden Sie das DriverUpdate™ Utility herunter. Starten Sie den Download hier
UrzipperisdownSep 11, 2016, 17:38 Uhr
Heyyo ! Ich habe ein leicht beeinträchtigendes Problem für ein paar Tage gehabt. Hier ist die Situation: Ich benutze PCL-Adapter seit mehr als sechs Monaten, alles funktionierte gut, da (ich würde fast sagen, fehlerfrei, wenn nicht für ein kleines Problem, das schnell gelöst wurde), keine Verzögerung, kein Tropfen, die Verbindung selbst war noch schneller als vorher (ping- und downloadweise)! Aber der glückliche Feenschwanz endete in Sekundenschnelle. Ich meine buchstäblich, eines Abends, hörte das Ding einfach auf zu funktionieren. Ohne vorhergehende Modifikationen an meinem System (kein Hardware-Upgrade, kein Software-Update jeglicher Art, nichts).

Nun zu einigen weiteren technischen Informationen:
– Marke: TP-Link.
– Modell: TL-PA4025PKIT.
– Kein Wi-Fi (dickwandige alte Häuser und drahtlose Netzwerke passen nicht gut zusammen).
– Betriebssystem: Windows 10.
– Ich verwende einen Ethernet-Adapter, der an einen USB-Anschluss angeschlossen ist, da mein Computer vor einem Jahr vom Blitz getroffen wurde (Modell: KY-RD9700).
– Alle drei LEDs leuchten an beiden Adaptern (was mich zu der Annahme veranlasste, dass das Problem wie beim letzten Mal vom Ethernet-Kabel kam).
– Die genaue Fehlermeldung im Verwaltungstool lautet: „Das lokale Gerät ist nicht verbunden, bitte schließen Sie das lokale Gerät an“. (frei übersetzt aus „L’appareil local n’a pas été connecté, veuillez connecter l’appareil local“, Küsse aus Frankreich von der by \o).

Und hier sind die Dinge, die ich bisher ausprobiert habe:
– Den Router für eine gute Stunde ein- und ausschalten.
– Ich teste mein Ethernet-Kabel, wenn es direkt mit dem Router verbunden ist, und versuche dann ein anderes, um sicher zu sein (das Problem wurde vor zwei Monaten gelöst).
– Austausch der beiden Adapter.
– Ausprobieren jeder Kombination von Ports, die gesteckt werden können (auf den Adaptern, dem Router und dem Computer).
– Lesen von mehr als 10 Themen zu diesem Thema auf mehreren Websites.

Präzision: Ich gehe unter der Woche für mein Studium zurück in die Stadt, ich werde bis Freitag/Samstag keine Lösung finden können.

This entry was posted in Wifi Starter Kit. Bookmark the permalink.

Comments are closed.